Über mich

Julio Aranda
Model: Julio Aranda
Fotograf: Kay Kasnow

Julio Aranda
Als Inhaber und Geschäftsführer von time4salsa sowie Tanzlehrer und Choreograf bin ich ein Allrounder. In Paraguay geboren, startete ich 1994 meine Tanzkarriere in Deutschland. Was als leidenschaftliches Hobby begann, entwickelte sich schnell zur Berufung und schließlich zu meinem Beruf. Inzwischen bin ich fester Bestandteil in der Norddeutschen Salsa Szene und veranstalte so auch deutschlandweite Kurse, Workshops, Events und Shows. Darüber hinaus werde ich als Choreograf für z.B. Musikvideos von Künstlern und Produktionsfirmen gebucht.
Während meine Tanzkarriere wurde ich viel mit Fotografie konfrontiert und konnte sowohl als Model sowie Fotograf einige Erfahrungen sammeln.

Ab 2017 Starte ich meine Weltreise um drei Ziele zu erreichen: die Latino Tänze zu verbreiten, Fotografieren und Fotografiert zu werden sowie mein erstes  Buch zu schreiben.
In meinem Blog könnt ihr den Anfang meine Schreibkarriere begleiten und mir Tipps geben 😉

Schenke mir einen Lächeln und du wirst
meine Seele tanzen sehen.

Julio Aranda